Menü

  • Home
  • Aline Eckstein
  • Interviews
  • Veranstaltungen
  • Publikation
Springe zum Inhalt

Digitalisierung

Ist keine Aufgabe, sondern eine Einstellung!

Interviews

Customer Experience Management

April 1, 2016

Videomitschnitt meines Vortrags am 23. Februar 2016 auf dem EHI Omnichannel-Forum der EuroCIS über „Customer Experience Management – Kundenempathie als Basis für die Entwicklung digitaler Services“

https://www.youtube.com/watch?v=W49ALs_Rv0g
Customer Experience Digitale Services Journey Workshop Konsumentenverhalten

Artikel-Navigation

Workshops, Seminare & Vorträge (2015 und 2014)
The Connected Company

Themen

B2B B2C Benchmark Benutzerfreundlichkeit Bücher Commerce Connected Company Consumer Electronics Cross-Channel Customer Experience Customer Journey Digitale Services DIY e-KIX ECC-Konjunkturindex Handel Fashion Handel Journey Workshop Konsumentenverhalten Kundenzufriedenheit Mobile Mobile-Commerce Moderation Multi-Channel Möbel No-Line Omnichannel Payment Regional RoPo Schuhe Schweiz Seminar Smartphones Social Social-Media-Monitoring Tierbedarf Top 100 Versand Vortrag Websitegestaltung Wettberwerbsvergleich Wohnen Workshop Österreich
Copyright © 2016 Aline Eckstein. Alle Rechte vorbehalten. Impressum