Menü

  • Home
  • Aline Eckstein
  • Interviews
  • Veranstaltungen
  • Publikation
Springe zum Inhalt

Digitalisierung

Ist keine Aufgabe, sondern eine Einstellung!

Veranstaltungen

Der RoPo-Effekt: Das Internet als Showroom des stationären Handels?

Webinaraufzeichnung vom 19. Oktober 2013 im Rahmen der Intellishop Expertenwoche. Auf Basis aktueller Umfragen und Analysen den Status Quo wird die Frage beleuchtet: Welche Bedeutung der digitale Handel hat und wie  das Multi-Channel-Verhalten von Konsumenten (B2C) und Geschäftskunden (B2B) aussieht?

https://www.youtube.com/watch?v=nEEt-8iIdQo

 

Oktober 19, 2013

B2B B2C Cross-Channel RoPo

Artikel-Navigation

Cross-Channel-Effekte – Das magische Dreieck
Workshops, Seminare & Vorträge (2013)

Themen

B2B B2C Benchmark Benutzerfreundlichkeit Bücher Commerce Connected Company Consumer Electronics Cross-Channel Customer Experience Customer Journey Digitale Services DIY e-KIX ECC-Konjunkturindex Handel Fashion Handel Journey Workshop Konsumentenverhalten Kundenzufriedenheit Mobile Mobile-Commerce Moderation Multi-Channel Möbel No-Line Omnichannel Payment Regional RoPo Schuhe Schweiz Seminar Smartphones Social Social-Media-Monitoring Tierbedarf Top 100 Versand Vortrag Websitegestaltung Wettberwerbsvergleich Wohnen Workshop Österreich
Copyright © 2016 Aline Eckstein. Alle Rechte vorbehalten. Impressum