­

Menü

  • Home
  • Aline Eckstein
  • Interviews
  • Veranstaltungen
  • Publikation
Springe zum Inhalt

Digitalisierung

Ist keine Aufgabe, sondern eine Einstellung!

Interviews

Customer Journey

Mai 22, 2016

Video-Interview mit Dietmar Hölscher am 16. Mai 2016 im Nachgang zu einem meiner Customer Journey Workshops. Was ist überhaupt eine Customer Journey? Warum ist es wichtig sich regelmäßig damit zu befassen und wie kann ich mich dem Thema strukturiert nähern?

customer_journey

 

Customer Journey Digitale Services Persona

Artikel-Navigation

Workshops, Seminare & Vorträge (2016)

Themen

B2B B2C Benchmark Benutzerfreundlichkeit Bücher Commerce Connected Company Consumer Electronics Cross-Channel Customer Experience Customer Journey Digitale Services DIY e-KIX ECC-Konjunkturindex Handel Fashion Handel Journey Workshop Konsumentenverhalten Kundenzufriedenheit Mobile Mobile-Commerce Moderation Multi-Channel Möbel No-Line Omnichannel Payment Regional RoPo Schuhe Schweiz Seminar Smartphones Social Social-Media-Monitoring Tierbedarf Top 100 Versand Vortrag Websitegestaltung Wettberwerbsvergleich Wohnen Workshop Österreich
Copyright © 2016 Aline Eckstein. Alle Rechte vorbehalten. Impressum