Menü

  • Home
  • Aline Eckstein
  • Interviews
  • Veranstaltungen
  • Publikation
Springe zum Inhalt

Digitalisierung

Ist keine Aufgabe, sondern eine Einstellung!

Interviews

Bedeutung des „Social Commerce“

Video-Interview vom 02. August 2010 im Rahmen des 17. EC-Forums in Koeln durchgeführt. Was ist wirklich dran am „Social-Commerce“ und welche Ansätze, im Einsatz von Social Media-Kanälen, haben Erfolgspotenzial?

https://www.youtube.com/watch?v=EkaaJEEKUBU

August 19, 2010

Commerce Social

Artikel-Navigation

Social Media-Monitoring
ekix – Konjunkturindex für den Online-Handel

Themen

B2B B2C Benchmark Benutzerfreundlichkeit Bücher Commerce Connected Company Consumer Electronics Cross-Channel Customer Experience Customer Journey Digitale Services DIY e-KIX ECC-Konjunkturindex Handel Fashion Handel Journey Workshop Konsumentenverhalten Kundenzufriedenheit Mobile Mobile-Commerce Moderation Multi-Channel Möbel No-Line Omnichannel Payment Regional RoPo Schuhe Schweiz Seminar Smartphones Social Social-Media-Monitoring Tierbedarf Top 100 Versand Vortrag Websitegestaltung Wettberwerbsvergleich Wohnen Workshop Österreich
Copyright © 2016 Aline Eckstein. Alle Rechte vorbehalten. Impressum