„Der Workshop hatte einen hohen Informationswert. Der Aufbau und Inhalt der gezeigten Charts war klar, verständlich und gut strukturiert für Anwendbarkeit in der Praxis. Lokation und Organisation war echt ‘top’.“
Andrea Klimitsch, ADLER Moden
zum Customer Journey Workshop in Wien, 2015
2016
- Customer Journey Workshop, Technologiepark Zürich, 06. Juli 2016, Workshop zu den Themen „Persona-Entwicklung“, „Customer Journey Identifikation“ und „Entwicklung digitaler Services“
- Customer Journey Workshop, gastraum Köln, 08. Juni 2016, Workshop zu den Themen „Persona-Entwicklung“, „Customer Journey Identifikation“ und „Entwicklung digitaler Services“
- EHI Omnichannel Days, Die Halle Tor 2 in Köln, 14. Juni 2016, Moderation der Session „Lokale Verfügbarkeiten auf Plattformen“
- Customer Journey Workshop, gastraum Köln, 20. April 2016, Workshop zu den Themen „Persona-Entwicklung“, „Customer Journey Identifikation“ und „Entwicklung digitaler Services“
- EuroCis 2016, EHI Omnichannel Forum, Messe Düsseldorf, 23. Februar 2016, Vortrag zum Thema „Customer Experience Management – Kundenempathie als Basis für die Entwicklung digitaler Services„.
- Online-Handel 2016, Düsseldorf, 27. Januar 2016, Moderation der Session “ Customer Experience & Usability“ und „Wearables – Erleichterung pur?“
- Online-Händler Treffen des A-Commerce-Teams, Handelsakademie Innsbruck, Vortrag zum Thema „Customer Experience“